Moinsen,
0 Volt sind doch weniger als 5Volt, oder ? ? ? Du kannst ja einmal versuchsweise die Kurbelwelle durch Drücken auf den
START-Knopf in eine andere Position bringen und die Messung an den Leitungen wiederholen.
Wie
@HeikoJ in dem von Dir zitierten Beitrag schrieb, werden die Injektoren - je nachdem wie viel Kraftstoff nach
Berechnung des ECM´s gerade benötigt wird - über eine Treiberschaltung gegen Masse geschaltet und öffnen für einen
bestimmten Zeitraum mehr oder weniger.
Ebenfalls könntest Du einmal die Widerstände der "Steuerleitungen" (
GRÜN/GELB bzw.
GRAU/GELB) - wie im zitierten
Beitrag erwähnt - gegen Batterie-Masse messen.
Im schlimmsten Fall läuft das Ganze auf eine gleiche Diagnose wie bei dem anderen Forumsmitglied hinaus.....
Greetz Jo
P.S.: Wenn der Leitungsweg
ROT/GRÜN von vorderem zu hinterem Injektor nahe 0 Ohm Widerstand hat, MUSS auch
am hinteren Injektor Spannung zu messen sein und KEINE 0 Volt. Messfehler ? ? ?
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
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